This is the night
Und es wird Später...

So, da Hätten wir mal den ersten Eintrag.

Es ist schon recht Spaet und ich entschuldige mich fuer jeden Rechtschreibfehler den ich jetzt in diesen text reinhaue.

Ich bin auch schon verdammt muede, aber ich hab hier noch einen haufen pepsi stehen, denn ich ja noch austrinken könnte :D

Ich hoffe euch wird mein Blog nicht alzu Langweilig werden, falls irgendjemand ueberhaupt jeh auf die Idee kommen wird, ihn zu lesen.

Oder erst zu oeffnen. Ich muss ehrlich sagen, ich oeffne auch keine anderen Blog's - *schaem* - Sorry, aber das ist die Bittere Wahrheit.

Ja, womit fang ich denn mal an. Ja, ich hab Letzte Nacht verdammt genial geschlafen - betrunken schlaeft es sich ja immer gut ;D

Nuja, es war ja Heillig Abend und was man da bekommt is ja klar - geschenke ;D Eine Neue Pc Anlage, Buecher, Süßes und Geld, ach und Klamotten. So das Uebliche - aber man freut sich doch trotzdem drueber :D Auch wenn man vor Weihnachten schon weiß was man am Heill'gen Abend bekommt.

Ja, dann hab ich heute jemandem gesagt das ich ihn liebe, hat mich schon ein wenig ueberwindung gekostet... Aber jetzt weiß er es... Und das ist auch gut so.

Wenigstens, empfindet er das gleiche fuer mich - hoffentlich o.o' Nunja, ich will jetzt auch nicht alles Vollkritzeln hier, und will gleich mal ein bisschen lesen und weiter rpg'n bevor ich dann irgendwann ins Bett gehe, und da dann anfange Tintenblut zu lesen...

Wird mal wieder eine Harte Nacht...Hachja, wenn ich irgendwas mehr liebe dann sind es doch gute Buecher :D

Ich hab euch lieb!

Eure Mara

26.12.07 01:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
This is
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

the night
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

Thx
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de