This is the night
Langweile

So, heute ist ein sehr langweiliger tag gewesen... Ersteinmal bis um eins geschlafen, nachdem ich die nacht bis um vier ungefähr am Pc verbracht habe. Nein ich war nicht müde - lag an der menge pepsi. Genug Koffein macht Laune :D Tja, dass klingt vielleicht ein bisschen derbst krank, aber ich hab heute eigentlich mal richtig bock, die nacht durchzumachen, Aber irgendwie fehlt mir doch der Nötige Koffein Schub dazu. Wenn ich kein bock hab, dann hol ich mir einfach die baldrian tabletten meiner Mutter. Juhu ;D Mal sehen ob ich dann morgen überhaupt nocheinmal aufstehe...Vielleicht schöaf ich dann auch den ganzen Tag. das würd ich mal richtig geil finden. Und dann fragt mich jemand, was ich für ein Hobby hab - Schlafen xP naja, seht zu, dass ihr wenigstens was auf die reihe bekommt Hab euch lieb Mara <3
26.12.07 18:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
This is
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

the night
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

Thx
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de