This is the night
Sterben...

Hm..Joar, Hallo ersteinmal, ich weiß ja nicht ob sie es schon wussten, aber ich bin krank xD Und das wirklich, diesmal hats mich wohl voll erwischt... Bin heute Morgen aufgestanden, um sieben uhr (!!!) Und musste mich ersteinmal nett übergeben. Vielleicht liegt es auch eifnach daran das ich gestern ohne ende Mon Chérie gegessen habe ohne irgendetwas zu essen... Naja auf alle fälle ist mir immer noch leicht anders... Nuja, jetzt ist es reichlich Spät. Ich kann aber eh nicht schlafen gehen... Hab heute schon zu viel Geschlafen, musste ja um 13 uhr wieder ins Haia Bubu und dann hab ich auch bis um 18 uhr geschlafen War nicht alzu gut - denn jetzt kann ich nicht mehr pennen. Aber ich werd mich trotzdem gleich ins Bett begeben. Mal sehen, vielleicht kann ich ja trotzdem schlafen. Irgendwie muss ja ^^ Ich hoffe das ich morgen weider einigermaßen fit bin. Ich will meine Ferien nicht im Bett verbringen, dass ist so unangenehm ;D So ansonsten blieb der tag recht still und...Verschlafen xD Also gibt nichts mehr zu erzählen... Hab euch liep <3 Mara
28.12.07 00:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
This is
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

the night
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

Thx
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de